Nun, Hinata eben =)

in Vorstellungsrunde 18.05.2011 20:51
von Hinata • 2 Beiträge

Hey,

ich bin Hinata auch genannt als Vannessa, Vany, Wonne-Sonne, Vany-Funny und noch n paar Spitznamen XD
Joa, bin 16 Jahre alt bin in der 10.Klasse auf ner Realschul. Ist aber mein letztes Jahr D= Dann fang ich eine Ausbildung als Industiremechanikerin im Sep. an ( auch wenn ich nicht so viel ahnung von dem Beruf habe XD )

Irgentwass wollte ich grad noch schreiben was ich eben vergessen hatte zu erwähnen. Mhh... *denk* oh man mir fällt es grad netmehr ein wenn ichs wieder weiß erwähn ich es entweder nochmal oder schreibs dann irgentwann mal in die Komentare FALLS es mir in 1000 Jahren wieder einfählt XD

In meiner Freizeit geh ich mit Freunden weg und seit gestern versuch ich irgentwie Keyboard zu spieln. Ich kann sogar schon Ode an die Freude spieln, aber nur die Anfängerversion mit einer Hand XD Außerdem bin ich totaler Anime/Manga und Japanfan und Fnatasiefan am liebsten mit Magie oder Vampieren ^^ und knuddel unglaublich gern mit meinen beiden Hasen =D

Ach ja mir ist wieder eingefallen was ich sagen wollte XD
Und zwar ich komme aus Rheinland-Pfalz und bald zieh ich nach Hessen weil meine Ausbildungsstelle in Frankfurt ist. Also eigentlich ziehe ich zurück nach Hessen bin da geboren und hab da gelebt bis ich glaub 1 war XD

So das ist aber erstmal genügend Stoff zum lesen XD

Wenns irgentwelche Kritik Fragen oder sonstiges gibt sagt es einfach und vieleicht beise ich euch net. Außer ihr weißt mich auch Rechtschreibfehler hin dann ist euer linker Arm weg und wenn ich Hunger hab auch der rechte XD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muhgreeme
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 38 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen